[vc_row][vc_column css=”.vc_custom_1583500504478{border-top-width: 20px !important;}”][vc_column_text css=”.vc_custom_1583500666005{padding-top: 20px !important;}”]

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle aus der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Begleitung von Jahres- und Betriebsprüfungen
  • Sicherstellung interner Prozesse und Richtlinien
  • Selbstständige Bearbeitung von Projekten in der Finanzbuchhaltung
  • Langfristig Übernahme der Lohnbuchhaltung
  • Erstellung von Berichten und Statistiken
  • Ansprechpartner für interne Fachbereiche
  • Unterstützung des Leiters Finanzen

Ihre Qualifikationen:

  • Abschluss Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sehr gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen
  • Sehr gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht
  • Kenntnisse in Lohnbuchhaltung wünschenswert
  • Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Fundierte Erfahrungen im Umgang mit ERP- und Finanzbuchhaltungsprogrammen
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte
  • Gute Englischkenntnisse, Chinesischkenntnisse von Vorteil

Ihre Vorteile:

  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden und fordernden Projektaufgaben

Eckdaten:

  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Launch Europe GmbH, Heinrich-Hertz-Str. 10, 50170 Kerpen-Sindorf

Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen?
Bitte senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung
schriftlich an Frau Weberpals.

Kontaktdaten:

LAUNCH Europe GmbH
Frau Katalin Weberpals
Heinrich-Hertz-Str. 10
50170 Kerpen

 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]