Übersicht Reifenservice

TWC-621 NoLever

Die TWC-621 NoLever Premium Line Reifenmontiermaschine wurde für müheloses, ergonomisches Arbeiten mit allen Reifentypen, insbesondere für Runflat- und Niederquerschnittsreifen entwickelt und kommt mit WDK Zertifikat inklusive Zubehör.

KWB-621 FastSpin

Die KWB-621 FastSpin Reifenwuchtmaschine aus der LAUNCH Premium Line bietet hochpräzise Messungen mit einem einfachen und benutzerfreundlichen Bedienprozess, der viele fortschrittliche Programmfunktionen speziell für Leichtmetallfelgen enthält.

X-431 TSGUN

Das X-431 TSGUN ist ein professionelles TPMS bzw. RDKS-Modul mit integrierter Sensoraktivierung, Lese-, Programmier- und Anlernfunktion. Es liest Informationen wie Reifendruck oder Temperatur durch den Empfang von Signalen mit unterschiedlichen Frequenzen.

RDKS-Sensoren

Der LAUNCH RF-Sensor ist ein universeller RDKS-Sensor für den Aftermarket. Als Funkfrequenzsensor kann er vom X-431 TSGUN programmiert und als Ersatz für 95% der OE-Sensoren des Fahrzeugs verwendet werden. 

ICH HABE INTERESSE

Kontaktieren Sie uns oder unsere Vertriebspartner für weitere Details oder ein Angebot

Wir sind für Sie da.

IHR LAUNCH TEAM

+49 2273 9875-0

info@launch-europe.de