SERVICE HOTLINE

12 Monate / 1 Monat Flatrate

Erhalten Sie Ihre Flatrate-Karte über Ihren Vertriebspartner

Online Shop

12 Monate Flatrate / 1 Monat Flatrate

𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲 𝘂𝗻𝗱 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻𝘇𝘂𝗳𝗿𝗶𝗲𝗱𝗲𝗻𝗵𝗲𝗶𝘁 sind wesentliche Faktoren bei LAUNCH Europe.

Daher bieten wir ab sofort eine neue Servicelösung an, die neue 𝗟𝗔𝗨𝗡𝗖𝗛 𝗗𝗶𝗮𝗴𝗻𝗼𝘀𝗲 𝗦𝗲𝗿𝘃𝗶𝗰𝗲 𝗛𝗼𝘁𝗹𝗶𝗻𝗲. Ab jetzt können Sie in unserem Webshop oder bei Ihrem Vertriebspartner einen 12 Monate Flatrate-Zugang oder einen 1 Monat Flatrate-Zugang erwerben, um Zugriff auf unser Diagnose Service Team sowie unsere LAUNCH-Wissensdatenbank zu erhalten. 

Sie haben Probleme mit einem Fahrzeug oder wissen nach einem Diagnosebericht nicht weiter? Gerne steht Ihnen das Diagnose Hotline Service Team zur Verfügung. Das LAUNCH Diagnose Service Team besteht aus geschulten Experten, die Ihnen jederzeit zur Seite stehen, sodass Fehler, Probleme und offene Fragen schnell und effizient geklärt und behoben werden können.

Ihr erworbener Flatrate-Zugang startet mit dem ersten Anruf bei uns. Bitte erst nach Erwerb der Flatrate Karte die Hotline wählen.

Diagnose Service Hotline
 12 Monate Flatrate – X-431 Serie

679,99 € 

Diagnose Service Hotline
 1 Monat Flatrate – X-431 Serie

149,99 € 

Was wir Ihnen anbieten

Sie haben Probleme mit einem Fahrzeug oder wissen nach
einem Diagnosebericht nicht weiter?
Gerne steht Ihnen unser LAUNCH Diagnose Hotline Service Team zur Verfügung.
Schritt-für-Schritt Anleitung

Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung und geben Ihnen Tipps zur Behebung von Fehlern an Ihrem Fahrzeug, Reparaturhandbüchern und Wartungsplänen. 

Rückruf Aktionen
Technische Bulletins

Wir stehen Ihnen bei technischen Wartungsmitteilungen, sowie sicherheitsrelevante Rückrufaktionen zur Seite.

Technische Details

Unsere Technik-Experten helfen Ihnen bei komfort elektrischen Schaltplänen, Einbauorten von Sicherungen und Relaiskästen, Einstelldaten von Antriebsriemen, Reifengröße und Druckwerten, Füllmengen, Abgasdaten und vielen mehr.

Hilfestellung bei Verfahren

Ebenfalls sind wir bei Themen rund um Diagnoseberichte und Verfahren für Sie da. Wie zum Beispiel beim Ersetzen, Programmieren oder dem Austausch von Steuergeräten, Kalibrieren von FAS Systemen, DPF zurücksetzen und neu programmieren und vielen mehr.

Sie haben weitere Fragen und möchten mehr Informationen zum Hotline Flatrate Service erhalten?
Dann kontakieren Sie uns.

Hotline Service

nach Erwerb der Karte

Sie möchten unseren Hotline Service in Anspruch nehmen? 

Dann kaufen Sie nun eine Flatrate Karte bei ihrem Vertriebspartner oder in unserem Webshop und rufen Sie unsere Hotline nach dem Erwerb an.

Hotline Öffnungszeiten: Montags – Freitags von 08:00-12:30 & 13:00-17:00 Uhr

Bei allgemeinen Fragen kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular oder unter folgender Nummer: +49 (0) 2237 98750