Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die Überprüfung, Reparatur und Aufbereitung unserer Produkte auch bei unseren Kunden vor Ort
  • Die Erstellung von Reparaturberichten und Kostenvoranschlägen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Sie übernehmen darüber hinaus die Korrespondenz mit Händlern und Kunden soweit es sich um fachspezifische Themen in Ihrem technischen
    Bereich handelt

Ihre Qualifikationen:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
  • Ihre kommunikativen Fähigkeiten runden Ihr kunden- und wirtschaftsorientiertes Denken und Handeln ab
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Sie sind ein Teamplayer und scheuen sich nicht neue Ideen zum Unternehmenserfolg beizutragen
  • Reisebereitschaft innerhalb von Deutschland setzten wir voraus

Wir bieten Ihnen:

  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen
    kostenfreie Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
    Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen wie eine
    Verpflegungsrückerstattung, eine betriebliche Altersvorsorge und vieles
    mehr. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien
    sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.

Eckdaten:

  • Keine Führungsverantwortung
  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitsort: Launch Europe GmbH, Heinrich-Hertz-Str. 10, 50170 Kerpen-Sindorf

Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen?
Bitte senden Sie Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung
schriftlich an Frau Weberpals.

Kontaktdaten:

LAUNCH Europe GmbH
Frau Katalin Weberpals
Heinrich-Hertz-Str. 10
50170 Kerpen
k.weberpals@launch-europe.de