DS1R

CRDi Lösung

Revolutionäre Testeinheit für BOSCH, DELPHI, DENSO and CONTI/VDO Common Rail Diesel Injektoren (Piezo, Solenoid und Dual-Solenoid). Einzigartig, kompakt, ökonomisch und eine professionelle Lösung für den täglichen Gebrauch in der Werkstatt zum Test und den Service von Diesel Injektoren. 

  • Testeinheit für 1 CRDi
  • Bis zu 2000 bar HP @ 6 bar LP
  • Elektronische statische Mengenmessung  (DFAP)
  • Auflösung: 0,1 mm³, Acc: 0,6 %FS
  • Manuelle oder automatische Benutzung
  • Für Werkstätten und spezialisierte Experten
  • 10–15  Minuten Testdauer
  • 8” Touchscreen HMI

Eingenschaften

Alle OE Hersteller und Nutzerdatenbank

Programmierbare Piezoprofile und Magnetventilansteuerung (HV: 0–300 V / 0–35A)

Injektor und PCB Sicherungskreislauf (StG, StB, SC, OC, IC)

Mehrfache Injektionsfähigkeit

Benutzerfreundlich, ergonomisch, dynamisches und robustes Design

Adapterset für GDi, Armaturen und Konnektoren für unterschiedlichste Ausführungen

Auswählbare Tests

R2LC:

Elektronischer Test für kΩ / μF, Ω / μH

CFL:

Dichtigkeitstest  (Injektor intern und extern)

NLT:

Düsen Dichtigkeitstest

LKT:

Statischer Düsentest

aNOP:

Automatischer Drucktest  Düsenöffnungsquerschnitt

iVM (FL, PL, EM, LL, PI): 

Injektor Volumen Messung (min. 15-Schritte)
(full-load, part-load, emissions, low-load, pre / post-injection tests und mehr)

iVM-MTS:

Injektor Volumen Messung (multiple test-points slope)

RSP:

Injektorendüse Reaktionszeit Test

SPR:

Dynamischer Sprühtest unter Einfluss verschiedener Testkonditionen